Das dynamische Beratungsduo Hameseder&Renz (HaRe) gibt Ihnen Impulse für den Vertrieb, zu Trends und Erfolgsfaktoren und zeigt Ihnen die wichtigsten Schritte der Kundenreise auf – von den ersten Berührungspunkten mit den Kunden bis zum Kauf und darüber hinaus. Wie kann hinsichtlich Wahrnehmung und Begeisterung Einfluss auf die Kundenreise genommen werden, gezeigt wird das anhand ihres HaRe- Kundenentwicklungsmonitors. Gestreift werden dabei auch aktuelle Trends und Themen im Bereich Lebensmittel, sowie die Erfolgsfaktoren Regionalität und Generationen.
Im zweiten Teil der Veranstaltung steht die „Stadternte Wien“ im Mittelpunkt. Erfahren Sie Neuigkeiten zur Strategie, Kooperationen und Umsetzung für 2023. Nutzen Sie die Gelegenheit und gestalten Sie die Marke aktiv mit - teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Ideen.
Es besteht auch die Möglichkeit nur 1 Stunde am Impulsvortrag teilzunehmen.